Abteilungsleiterin Kultursport

Hannelore Brandt

Ich bin gebürtige Sittenserin und seit 1966 Mitglied im VfL Sittensen.

Seitdem bin ich, meist erfolgreich, in neun verschiedenen Abteilungen aktiv gewesen. Für mich unvergessen ist dabei der Aufstieg in die Volleyball-Damen-Niedersachsenliga im Jahre 1982, den ich als Spielertrainerin mit B-Lizenz begleiten durfte. Auch die Faszination des Handballsports hatte mich schon früh gepackt. Nach sechs Jahren in der zweithöchsten spanischen Handball-Liga ( 1983-1989 ) konnte ich noch bis zu meinem 53. Lebensjahr in der Handballmannschaft Damen II des VfL dem Ball nachjagen. Jetzt ist es etwas ruhiger geworden. Als Leiterin der Kulturabteilung freue ich mich, die Skat- und Doppelkopfveranstaltungen leiten zu dürfen.

Meine Sportangebote