GymWelt

Moin!

VfL Sittensen

 

 

VfL Emblem

 

Wir freuen uns, dass ihr unsere Seite besucht.

Informationen zum neuen Kunstrasenplatz findet ihr hier

 

Sticker Stars des VfL Sittensen

 

Sammelalbum

„Mit diesem Album zeigen wir insbesondere in dieser Zeit: wir sind ein Team - es gibt uns und jeder Einzelne brennt darauf wieder zu kicken, uns mit unseren Mannschaftskollegen auf dem Platz zu treffen und gegen andere Vereine anzutreten“ schreibt die Jugendabteilung des VfL Sittensen im Vorwort.

Wir freuen uns über die Sammelbegeisterung, viele Fotos von stickerklebenden Familien erreichen uns!

Für jedes verkaufte Heft kommen 2€ in die Kasse der Jugendabteilung, eine Tauschbörse ist auf Facebook eingerichtet.

Großen Dank an Martin Neumann, Trainer der G-Mädchen Mannschaft des VfL Sittensen, der das Projekt initiiert hat!

 

Ein paar Information zur Sammelaktion

- Sammelauftakt/ Start der Aktion 21.11.2020

- Laufzeit 10 Wochen - Sammelalben + Sticker können bei Edeka Burgdorf erworben werden

- 287 Sticker können geklebt werden

- Partnervereine FC Nordheide, SV Ippensen, MTV Wohnste, TSV Groß Meckelsen sind dabei

- 2€ pro verkauftes Album fliessen in die Vereinskasse für die Jugendarbeit

 

Scheine für Vereine

 

Bei Rewe läuft seit dem 02.11.2020 wieder die Aktion "Scheine für Vereine", der VfL Sittensen würde sich freuen, wenn fleißig für uns gesammelt wird. Die gesammelten Scheine bitte in der Geschäftsstelle des VfL Sittensen (Scheeßeler Str. 1) oder bei euerem Spartenleiter abgeben.

Die Aktion läuft bis zum 31.12.2020. Bis dahin bitte fleißig SAMMELN, SAMMELN, SAMMELN.

Vielen Dank!

Corona Verfügung vom 28.10.2020

 

Bei allen Fragen rund um Corona

und den

Hygienevorschriften beim Trainingsbetrieb

sprecht bitte unsere Coronabeauftragte

Sabine Havemann an!

 

Sabine Havemann

 

Handy Nummer: 0151 19332514

 

 

Laternenumzug des VfL Sittensen abgesagt

Der traditionelle Laternenumzug des VfL Sittensen Ende Oktober fällt in diesem Jahr aus.

Die erforderlichen Maßnahmen aufgrund der Corona-Pandemie lassen sich nicht umsetzen.

 

 

Handballplakat

 

Die 1. Herren bedankt sich bei ihrem Sponsor der Firma Weigand Transporte GmbH & Co. KG

1.Herren_Sponsor

Die 2. Damen der Tischtennis Abteilung bedankt sich bei ihrem Sponsor Jörg Neugebauer (Mecklenburgische Versicherung)

Tischtennis_2.Damen

 

 

 

Flyer Hipp Hopp 2020

 

 

Bild

 

Corona Fenster

 

 

Wie langsam Du auch läufst,

Du schlägst alle, die Zuhause bleiben!