Link verschicken   Drucken
 

Abteilung Badminton des VfL Sittensen von 1904 e.V.

Jörg Schuschke

Mondstieg 19
27419 Sittensen

Telefon (04282) 594 770

E-Mail E-Mail:

Wilkommen auf der Seite der Badminton Abteilung! 

 

Wir suchen Mitspieler!

Wer einmal das Verlangen nach Badminton und sportlicher Betätigung verspüren sollte, kann gerne einmal vorbeischauen. Auch Newcomer und Anfänger sind herzlich willkommen.

 

Spielzeiten

Freitags von 18.00 bis 20.00 Uhr steht die Sporthalle in der Grundschule Sittensen für Kinder und Jugendliche zur Verfügung. Danach von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr sind die Erwachsenen herzlichst zum Spielen eingeladen.

 

Aktuell sind ca. 50 SportlerInnen für die Abteilung Badminton gemeldet. Als Jugendbetreuerin steht derzeit Doris Klindworth zur Verfügung.

 

Mannschaftsbildung

Es besteht derzeit kein Wunsch, eine offizielle Mannschaft zu bilden.

 

Einweisung von SpielerInnen

Die Jugendlichen wie auch Erwachsene wünschen oft keine große Einweisung. Bei uns steht das Badmintonspielen im Vordergrund. Bei Bedarf geben unsere Trainer natürlich Anregungen und Hilfestellungen. Da es lediglich gleitende Zeiten gibt, wird von den Erwachsenen erwartet, sich bei Bedarf zu melden.

 

Ansprechpartner
  1. Abteilungsleiter: Steffen Engler Tel. 4578